Wartungsverträge und 24x7 Hotlines

Die digitale Vernetzung im Produktions- und Broadcast-Bereich sowie die riesige Geräte- und Systemvielfalt stellt eine enorme crossmediale Herausforderung dar. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochmoderne und komplexe Broadcastsysteme für unsere Kunden zu überwachen. Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit haben dabei höchste Priorität.

Unser Ziel ist es, ein Maximum an Synergien zwischen Herstellern und Kunden zu schaffen. Unsere Kooperation mit Herstellern wie Avid (ehemals ORAD), Clear-Com, Lawo, Sony, Panasonic, Vinten, Sachtler, Fujinon und Canon bilden hierbei die optimale Basis für innovative Wartungs- und Serviceverträge, um im Havariefall schnell und kompetent agieren zu können.


In folgenden Segmenten erarbeiten wir mit und für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen:

 

  • Helpdesk:
    Gern übernehmen wir für Sie die telefonische Hotline zu Ihrem Produkt und beantworten Emailanfragen Ihrer Kunden in deutscher und englischer Sprache. Die Abdeckung kann von normalen Bürozeiten bis zur 24/7-Abdeckung sichergestellt werden.
  • Fernwartung:
    Schnell und unkompliziert: Wir führen Fehleranalysen an verschiedensten Systemen per Remote-Zugriff durch.
  • Regelwartungen:
    Produktspezialisten warten Ihre Systeme in regelmäßigen Intervallen, ersetzen ggf. Verschleißteile und sorgen so proaktiv für Betriebssicherheit.
  • Onsite Support:
    Im Störungs- bzw. Havariefall analysieren erfahrene Systemspezialisten die Störungsursache vor Ort und sorgen für die Behebung der Störung. Darüber hinaus können auch Reparaturen oder Systemmodifikationen auf Anfrage im Regelbetrieb erfolgen.
  • Reaktions- und Wiederherstellungszeiten:  
    Wir definieren nach Ihren Anforderungen die Reaktionszeiten und Eskalationsprozesse und stellen diese durch ein effizientes Maßnahmenpaket sicher.
  • Reparatur und Advanced Replacement:
    Wir koordinieren die Reparaturabwicklung in definierten Zeitfenstern und stellen auf Kundenwunsch Advanced Replacements zur Verfügung, um mögliche Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Reviews & Continual Service Improvement:
    Im Rahmen von Reviews stellen wir alle Informationen über Störungen und deren Ursachen zusammen und erarbeiten für den Kunden Optimierungsvorschläge zur Minimierung zukünftiger Vorfälle.

 

Ihr Ansprechpartner

Joachim Swazinna

Standortleiter

 

 

Mail: joachim.swazinna@sertronics.de

 

 

Projekte und Referenzen

 

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