Ihr Gerät ist für den Versand nicht geeignet? In diesem Fall bietet Sertronics Ihnen einen praktischen Homeservice an.

Inhome-Service

Unser Inhome-Service im Detail:

  • Auftragsannahme
    Sertronics nimmt den Auftrag des Auftraggebers in der abgestimmten Form entgegen
  • Fehleranalyse / Terminabstimmung
    Kontaktieren Sie uns. Wir analysieren auf Basis Ihrer Informationen die Fehlerquelle, bestimmen das vermutlich defekte Ersatzteil und stimmen mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin ab.
  • Ersatzteilbestellung / Vor-Ort-Termin
    Wir bestellen für Sie das notwendige Ersatzteil, sodass es beim Termin direkt eingebaut werden kann. Schnell und effizient.
  • Reporting
    Selbstverständlich übermitteln wir Ihnen anschließend alle relevanten Daten zur durchgeführten Reparatur.

Ihr Ansprechpartner

Ronny Kaufmann

Niederlassungsleiter Hannover

 

Mail: ronny.kaufmann@sertronics.de

 

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems