Call Center / Helpdesk

Unser zentrales Sertronics Callcenter steht unseren nationalen wie internationalen Kunden zur Verfügung, ob bei Fragen zur Gerätebedienung oder Reklamationsfällen. Unsere MitarbeiterInnen geben kompetent Auskunft in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache.

In anderen Serviceländern werden die Kunden durch muttersprachliche Agenten unserer Partner betreut. Alle Kundenanfragen werden in unserem professionellen Ticketsystem erfasst und bearbeitet.

Kompetent beraten:

Sofort-Hilfe:
Unsere Agenten sind technisch geschult und bieten direkt am Telefon eine kompetente Beratung und Sofort-Hilfe an. Auch zu allgemeinen Fragen zu den Geräten, der Bedienung oder Serviceprozessen geben unsere Mitarbeiter gern Auskunft.

Sofort-Service:
Falls ein technischer Defekt am Produkt vorliegt, liefern wir auf Wunsch das notwendige Ersatzteil oder übernehmen die Reparatur. Der Kunde schickt hierfür das Gerät bei uns ein (Retourenlabel) oder kann das Gerät durch einen unserer Logistikpartner abholen lassen. Eignet sich ein Gerät nicht für den Transport, besuchen unsere Techniker den Kunden auch vor Ort.

Umfassend informiert:
Eingehende Emails, Briefe und Fax-Nachrichten unserer Kunden werden in unserer zentralen Datenbank bearbeitet und archiviert. Dadurch verfügen unsere Mitarbeiter im Callcenter, im Servicebereich sowie im Backoffice über den gleichen Wissensstand und alle relevanten Informationen zum jeweiligen Vorgang.

Ihr Ansprechpartner

Holger Reichert

Leiter Callcenter Saarlouis

 

Mail: holger.reichert@sertronics.de

 

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